ÜS - Förderverein
Förderverein und Beitrittserklärung zum Download

Foerderverein Vostand

Erste Vorsitzende:
Marieke Helbich

Zweiter Vorsitzender:
Manfred Pohlschmidt

Kassierer:
Tobias Otte

Schriftführerin:
Nicole Borchelt

Beisitzer/in:
Timo Witt
Kerstin Hampf
Nicole Bornemann
Tina Hibbeler

Foerderverein Beitrittserklaerung  

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aufgaben und Ziele des Vereins

   ➤ Förderung der Belange des Kindergartens

   ➤ Ideelle und finanzielle Unterstützung der pädagogischen Arbeit 

   ➤ Unterstützung von besonderen Vorhaben wie Projekten, neuen Angeboten, Anschaffungen und vieles mehr

   ➤ Akquirieren von Spenden

   ➤ Durführungen von Veranstaltungen

In den vergangenen Jahren konnte der Förderverein den St. Martin Kindergarten bei zahlreichen Anschaffungen unterstützen.

Als eingetragener gemeinnütziger Förderverein des Kindergartens freuen wir uns über jede Spende und jedes neue Mitglied.

Mit jeder Spende unterstützen Sie den Förderverein und wirken aktiv daran mit, die Spiel- und Lernumgebung der Kindergartenkinder zu verbessern. Vielen Dank dafür!